Publikationen

Neuerscheinungen im Bahá’í Verlag im Mai 2013

Zeiten, die mein Herz berührten: Meine Erinnerungen an 'Abdu'l-Bahás Besuch in Deutschland und meine Pilgerreisen in das Heilige Land
Alice Schwarz
Alice Schwarz war eine wichtige Zeitzeugin des Besuchs von 'Abdu'l-Bahá in Deutschland und wirkte wesentlich an der Entstehung der deutschen Gemeinde mit. Sie hat ihre Erinnerungen im Jahr 1952 aufgeschrieben, die hier nun erstmals in Buchform veröffentlicht sind.

Mahmuds Tagebuch
Mahmud Zarqáni, ins Deutsche übersetzt von Bahman Solouki
Mahmud Zarqáni war einer der Sekretäre, die 'Abdu'l-Bahá bei seinen Reisen durch Europa und Nord-Amerika begleiteten. Das Tagebuch Zarqánis bildet eine zeitgenössische Quelle aus orientalischer Bahá’í-Sicht, die nun aufgrund der persischen Vorlage erstmals auf Deutsch vorliegt.

Weitere Veröffentlichungen: